Cyberduck Upload zu langsam

I

ipau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute, ich lade über Cyberduck Daten auf einen Server hoch. Laut Test und Leitung habe ich 5mbit Upload.
Cyberduck pendelt sich aber bei 900kbit/s ein und geht nicht höher. Ein Begrenzer ist bei Cd nicht aktiviert.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Liebe Grüße

Paul
 
Server ist beschäftigt?
Schon mal zu verschiedenen Zeiten versucht?
 
Ja hab ich immer die gleiche stabile Datenrate... Wie kann ich den die Geschwindigkeit des Provider-Servers testen?
 
sicher, dass es kbit und nicht kB sind? Nicht Bit und Byte verwechseln. Übertragungsraten werden in der Regeln nicht in kbit/s angezeigt, sondern in kByte/s
 
sorry hast recht sind natürlich kb/s
 
und damit sind es dann sogar etwas mehr als 5Mbit/s.
900kB/s wären eher 7Mbit/s, schneller geht es dann bei dir einfach nicht.
 
Echt? und wie wird das gerechnet? Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Was das nicht mal 8 oder so? Könnte dann hinkommen. Oje war wohl ein Denkfehler von mir.
 
Zurück
Oben Unten