Cyberduck updaten

S

Sir Lobster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin noch ein "Apple-Frischling" aber total begeistert wie gut das alles funktioniert. Da ich vorher auf einem Windows-Rechner meine Homepages programmiert habe, wollte ich das natürlich auf dem Mac (mini) weiterführen.

Zum hochladen habe ich das Programm Cyberduck empfohlen bekommenn und bin auch von dessen Funktionalität beeindruckt und absolut überzeugt, es mit einem der besten Programme dieser Art für den Mac zu tun zu haben.

Neulich hat er aber gemeckert, dass ich nicht die aktuellste Version von Cyberduck habe und mir die Option angeboten, das Update bzw. die neue Version gleich heruntergeladen. Das habe ich auch getan, und jetzt befindet sich ein geöffnetes .dmg-Verzeichnis auf meinem Schreibtisch und ich weiss nicht weiter.

Wie mache ich jetzt das Update? Der Ordner mit dessen Inhalt sieht genauso aus wie der, den ich ursprünglich heruntergeladen habe. Damals habe ich einfach die Ente in den Programmordner gezogen und es hat funktioniert.

Wie funktioniert aber das mit dem Update?

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße,

Ben
 
Einfach alt gegen neu austauschen deine Einstellungen bleiben erhalten da sie an anderer stelle abgelegt sind.
 
Das Update funktioniert genauso. Einfach die "neue" Ente in den Programmordner ziehen, und dann bei der Meldung "Ersetzen" drücken.
 
Hey super, dass hat perfekt funktioniert.

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ben
 
Zurück
Oben Unten