Cyberduck Update wird nicht installiert?

kix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

:rolleyes:bei mir hat sich ein Cyberduck Update automatisch angekündigt. Ich lade es "pflichtbewusst" herunter. Damit es installiert wird soll ich mein normales ID-Kennwort eingeben. Das Kennwort, welches ich normal für Änderungen an installierten Programmen etc. vornehme. Aber dies funktioniert nicht, mit dem Hinweis, dass Cyberduck "eventuell von einem IMAGE gestartet" wird?

:confused:Was bedeutet dies, was muss ich ändern, damit ich ein Update installieren kann? Wie finde ich heraus, das das Programm von einem Image gestartet wird?

Habe Version 2.8.5.

Kix
 
http://cyberduck.ch/ < daher gehen und das image laden und dann einfach drüber kopieren. warum so umständlich und hier wegen dem update nach fragen? bei nem update wird auch nix anderes gemacht, als wenn du es per hand ersetzt.
 
...kaum Erfahrung mit Cyberduck

Umständlich vielleicht in deinen Augen, weil du mehr Erfahrung mit Cyberduck hast.:) Ich bin seit 5 Monaten erst MacUser. Vorher PC.
Aber vielen Dank. Ich probier es aus.

Wenn sich so ein Update ankündigt, komme ich, muss ich zugeben, nicht sofort auf die Idee das Programm zu überschreiben. Da habe ich wieder etwas dazu gelernt.;)

Kix
 
Zurück
Oben Unten