Cyberduck - Um was geht es da?

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Guten Abend,

habe einen PDF Viewer auf dem iPhone. Die ganzen PDF's hole ich mit Cyberduck auf das iPhone. So jedenfalls steht es in der kurzen Anleitung.

Anscheinend gibt es aber noch mehr Möglichkeiten, was man so alles mit Cyberduck anfangen kann.

Was ist das überhaupt für ein Programm und was kann man damit alles machen.
Sieht sehr professionell aus, mir sagt aber das meiste nichts.

Vielen Dank
 
Ist ein kostenloses FTP-Programm
 
Es ist ein FTP-Client, mit dem man sich auf FTP-Servern einloggen kann und Dateien hoch- bzw. herunterladen kann.
Meistens benötigt man solch ein Programm zum Hochladen selbst erstellter Internetseiten auf angemieteten Webspace.

fox78
 
Cyberduck ist ein sog ftp-client. D.h. man kann sich auf einem zugänglichen FTP-Server
einlogen, Daten verschiedenster Art hinauf oder herrunterladen.(z.B.die Homepage) etc.
Was ihn aber besonders macht ist die Möglichkeit sog.sichere-verschlüsselte- (SSL)Datenverbindungen aufzubauen.
Aber hier fidest Du mehr dazu
http://cyberduck.ch/


Spueli
 
interessant fuer das iphone in verbindung mit cyberduck ist das Du verschiedene modifikationen an der firmware bzw systemdateien verrichten kannst...
 
Zurück
Oben Unten