Cyberduck spinnt auf einmal

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Hi,

Ich benutze schon seit langem cyberduck als FTP Client und bin damit eigentlich super zufrieden. Aber seit einiger Zeit gehts irgendwie nicht mehr gescheit.

Ich kann zwar connecten aber sobald ich eine Datei uploaden will oder downloaden will, kommt der Fehler "The Maximum of users (1) are already connected". Das ist aber mein Webspace und da ist ganz sicher niemand connected ausser mir. Mit anderen Programmen gehts. Es sieht irgendwie so aus als ob cyberduck für jeden Transfer nochmal ne eigene Verbindung aufbauen will. Das lässt mein Webspace anscheinend nicht zu. Hat jemand ne Ahnung was das soll ? Ich hab nämlich nix umgestellt, das war auf einmal da. Ich hab auch schon alles Settings durchgesucht und finde nix was das ganze lösen könnte.

Gruß

Tom
 
das mit den 2 verbindungen machen manche ftp clients, damit man weiter das verzeichnis browsen kann, währen man files runter lädt...
solltest du aber einstellen sollen, wie viele verbindungen er machen soll...
 
Bis jetzt hab ich da leider nix gefunden. Werd nochmal schauen. Eventuell war das schon immer so und mein Webanbieter hat den ftp Zugang umgebaut.
 
Zurück
Oben Unten