Cyberduck - Ordner kopieren funktioniert nicht, einzelne Dateien schon

Diskutiere das Thema Cyberduck - Ordner kopieren funktioniert nicht, einzelne Dateien schon im Forum Online-Software.

  1. Floer

    Floer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Hallo zusammen,

    mit Cyberduck möchte ich im internen Netzwerk Dateien von einem FTP-Server auf einen anderen kopieren. Der Login auf beiden klappt problemlos, ebenso der Transfer von einzelnen Dateien. Sobald ich jedoch einen Ordner kopieren möchte, zeigt er im Transfer-Fenster zuerst "vorbereiten" an und dabei irrwitzige GB-Werte (z.B. zählt er bis 1300 GB(!) hoch), dann bricht er ab mit "Transfer unvollständig".
    In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden, was mich weiterbringt.

    Hat jemand einen Tipp für mich? :)

    Danke und Grüße
     
  2. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    1.322
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    erstell den ordner in cyberduck und ziehe all deine dateien vom finder-ordner dorthin hinein...
     
  3. Floer

    Floer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    danke, damit geht es. Aber wenn ich eine Ordnerstruktur mit mehreren Unterordnern habe, ist das dann doch etwas umständlich :(
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...