Cyberduck - Ordner kopieren funktioniert nicht, einzelne Dateien schon

F

Floer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

mit Cyberduck möchte ich im internen Netzwerk Dateien von einem FTP-Server auf einen anderen kopieren. Der Login auf beiden klappt problemlos, ebenso der Transfer von einzelnen Dateien. Sobald ich jedoch einen Ordner kopieren möchte, zeigt er im Transfer-Fenster zuerst "vorbereiten" an und dabei irrwitzige GB-Werte (z.B. zählt er bis 1300 GB(!) hoch), dann bricht er ab mit "Transfer unvollständig".
In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden, was mich weiterbringt.

Hat jemand einen Tipp für mich? :)

Danke und Grüße
 
erstell den ordner in cyberduck und ziehe all deine dateien vom finder-ordner dorthin hinein...
 
erstell den ordner in cyberduck und ziehe all deine dateien vom finder-ordner dorthin hinein...

danke, damit geht es. Aber wenn ich eine Ordnerstruktur mit mehreren Unterordnern habe, ist das dann doch etwas umständlich :(
 
Zurück
Oben Unten