Cyberduck: keine Uploads mehr?

Caliban

Caliban

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Morgen Gemeinde ;),

gestern Abend ist mir was sehr unschönes passiert. Ich hab festgestellt dass ich Dateien mittels Cyberduck zwar noch hochladen kann. Die sind danach allerdings nur 0B gross...

Die üblichen Verdächtigen wie Rechte rep., plist Löschen, ältere Version vom Programm, Firewall aus etc. hab ich schon durch. Vor ein paar Wochen hat das alles noch gelüppt.

Hoffentlich hat hier noch jemand Rat...
 
Mal eine ganz blöde Frage: Platz auf dem Webspace ist aber noch vorhanden? Nicht dass der einfach voll ist!

(Vermutlich ist das jetzt eine blöde Anmerkung, aber manchmal sind ja solche scheinbar simplen Antwlrten dann doch die richtigen. :))
 
Das ist es gewesen! Dankeschön ... Und das mir als erfahrener User :D

manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
:-D Jetzt echt???

Na, dann bin ich ja froh, dass ich als DAU so einen wertvollen Tipp geben konnte. :)
 
Ja das ist immer das Problem wenn man meint irgendwo eine Ahnung zu haben, schlicht und einfach zu kompliziert gedacht.

Zu meiner Verteidigung sei noch angemerkt dass es eine andere Person war die den Webspace vollgeladen hat.
 
Zurück
Oben Unten