Cyberduck FTP lädt nur 80 Kb hoch

M

msvenigma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
529
Reaktionspunkte
14
Hallo *,

egal was ich versuche hochzuladen, Cyberduck kommt nur bis 80 KB und bleibt dann stehen.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Am Server nicht, der funzt 1A.
 
Vielleicht an deiner Firewall?
 
Bin noch OX X Frischling. Läuft da automatisch eine? Wenn ja wo stellt man die ein/aus?
 
ich verwende daher cuteFTP.
bei der verbindungsart muss ich immer PORT statt PASV verwenden.
oder umgekehrt, jedenfalls nicht die "standard"-art
 
msvenigma schrieb:
Bin noch OX X Frischling. Läuft da automatisch eine? Wenn ja wo stellt man die ein/aus?
Die Firewall ist den Systemeinstellungen unter Sharing (ab Leopard wird das "ordnungsgemäß" unter "Sicherheit" zu finden sein)

P.S. in Cyberduck den Passiven FTP-Modus verwenden, könnte auch helfen.
 
edit> wegen doppelpost
 
Was hast du denn für ne Internetverbindung?
Wäre mal interessant zu wissen;)

Mein DSL 6000 zum Beispiel kann auch nicht schneller uploaden, ist aber völlig normal und liegt an der Verbindung, nich am Programm
 
Ok Firewall ist deaktiviert.

Es geht nicht um die Geschwindigkeit, sondern darum, dass ich nichts hochladen kann, der Fortschrittsbalken bleibt bei 80 Kb stehen und nichts tut sich mehr. Auf dem Server ist dann einen 0 Kb große Datei..
 
ach sooooo, jetzt hab ichs vertanden. keine ahnung...
 
So, cuteFTP Pro Trial Version bekommts ohne Probleme hin.

Nur sind mir 60$ etwas zu viel für einen FTP Client.

Sonst noch gute Alternativen?
 
Transmit

14 Tage kostenlos, dann kostets 29 Flocken
 
Zurück
Oben Unten