Cyberduck .dmg nur auf Desktop?

nitro_jo

nitro_jo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
ich habe mir cyberduck runtergeladen und finde dieses freewaretool wunderbar. dateiupload funktioniert einwandfrei, gut - wozu man nun das cyberduck-widget benötigt...?

nun meine frage: ich habe cyberduck zu den programmen gelegt und die ente ins dock vefrachtet. nun liegt noch die cyberduck-2.5.5.dmg auf dem dektop herum. sobald ich diese datei verschiebe, läßt sich cyberduck nicht mehr öffnen. erst wenn ich die .dmg wieder auf den desktop ziehe, geht`s wieder.

hat jemand einen schimmer?
 
Die Ente im Dock hast Du vermutlich aus dem gemounteten dmg ins Dock gezogen.
Lösche die Ente (rausziehen) aus dem Dock, öffne Deinen Programme-ordner, suche die Ente und ziehe sie ins Dock. Das dmg kann dann gelöscht werden.

Grüße,
Flo
 
suuuper. dankeschön für die fixe hilfe. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr....

jo
 
Zurück
Oben Unten