cyberduck dateien

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tequila Revenue, 05.03.2006.

  1. Tequila Revenue

    Tequila Revenue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    ich habe hier ein problem!

    ich besitze cyberduck und transmit als ftp programme. da transmit keine freeware ist besitze ich davon nur die test version, die ist nun abgelaufen.

    bis jetzt schickte ich alle daten über transmit, geht nicht mehr da transmit nun verlangt das programm zu kaufen. ok kein problem verwende ich halt cyberduck. gesagt getan ich schickte alle daten der websites hoch und wie ich sehe sehe ich nix. lauter fehlermedungen der browser kann die dateien (htm, html) nicht finden. wat solln dat wa. ich schaute in den einstellungen nach hab aber keine fehler die daraufhinweisen gefunden.

    vielleicht kennt einer dieses phänomen und kann mir dabei behilflich sein mein problem zu beseitiugen. ist vielleicht ja nur ne klitzekleiine einstellungssache.

    danke euch schonmal jetzt

    micha
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Lösch die plist von Transmit
     
  3. Tequila Revenue

    Tequila Revenue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    wat?

    :)
     
  4. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Suche über Spotlight oder Apfel+F die Datei "transmit.plist" und lösche diese einmal.
     
  5. Tequila Revenue

    Tequila Revenue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    ok mache ich thx ich sag dir bescheid, ok
     
  6. Tequila Revenue

    Tequila Revenue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    existiert leider nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen