Cyberduck Bug-sammelthread

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gfc, 29.11.2003.

  1. gfc

    gfc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Hallo zusammen..

    Eine neue Cyberduck Version ist bald im Anmarsch und viele Bugs wurden natürlich schon gefixt (keine SW is halt Fehlerfrei :) ), aber wäre trotzdem toll, wenn ihr alle eure gefundenen Bugs hier rein schreibt, den alle finden wir auch ned selber ;)

    Falls ihr das Ding noch nicht kennt:
    http://icu.unizh.ch/~dkocher/cyberduck/

    Danke für die mithilfe
     
  2. also mir ist aufgefallen dass Dateien auf dem FTP Server die mit "." beginnen also z.b. ".htaccess" versteckt bleiben auch wenn man in den Preferences von CyberDuck eingestellt hat dass es diese dateien auch anzeigen soll.
     
  3. Bohnenkraut

    Bohnenkraut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    349
    Puuuuh. Dicker Staub liegt hier.....

    Ums mal wieder hoch zu holen:

    Bis Version 2.7.1 läuft meine Ente wie es sich gehört.
    Ab 2.7.2 allerdings nicht mehr.

    Login auf dem Server ist noch OK, dann läd er die Verzeichnisse und das war es.
    Weiter auser dem leeren Fenster wird nix angezeigt. Cyberduck hängt halb und ich kann nur noch die Buttons "Aktualisieren"(tut sich nix aber es läuft noch alles), "Trennen"(nützt nix aber es läuft alles weiter) und "Schließen" verwenden. Letzteres bleibt allerdings ohne erfolg und die Ente macht nen Abgang.
    Bei den restlichen Buttons hängt gleich alles.


    Kann das jemand bestätigen?
     
  4. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.094
    Ich glaube mittlerweile ist es besser, Bugreports direkt an der von den Entwicklern gewünschte Stelle zu hinterlassen.

    Siehe dazu: Use trac.cyberduck.ch for bug reports and feature requests :)

    Bei mir läuft Cyberduck 2.7.3, bis auf das bekannt Problem mit dem langsamen Transfer bei sftp (wird in der nächsten Version wohl gefixed), einwandfrei.
     
  5. Bohnenkraut

    Bohnenkraut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    349
    Das ist klar > Um die Bugs zu beheben...
    Hab hier im Forum sonst nix zu der Ente gefunden. Ma könnts ja auch in den Cyberduck-Problemtread umbenennen. :D
    Die Bug-Seite ist leider Englisch... komm damit nicht wirklich zurecht.

    Woran könnte es denn bei mir liegen? Welches OS hast du?
     
  6. Ich hab leider auch zwei Bugs in der aktuellen Version 2.7.3 (2885):

    1. Wenn ich versuche zu einem FTP-Server eine Verbindung aufzubauen und versehentlich zwei mal ein falsches Passwort eingebe, stürzt die Ente ab :(

    2. Obwohl die Option in den Einstellungen deaktiviert ist, verbindet sich die Ente bei jedem Programm start erneut zu dem FTP-Server, mit dem sie zuletzt verbunden war.
     
Die Seite wird geladen...