Cyberduck+BBedit als externer Editor. am Powermac JA, ibook NEIN -WARUM???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von scareglow, 11.11.2005.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Ich stehe da vor einem Rätsel, viell.kann mir jemand sagen wie ich das umstellen kann oder warum das trotz absolut gleicher Einstellungen nicht hinhaut...

    Ich verwende sowohl auf meinem Powermac G5 (10.3.9), als auch auf einem iBook (10.3.9) das FTP-programm "Cyberduck" in Kombination mit dem Editor "BB edit".


    Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber im flüssigen Arbeitsablauf etwas mühsam:

    Am Powermac wird mir BBedit als externer Editor angezeigt und ich kann die Daten somit locker mit Apfel+J bearbeiten.
    Bein iBook steht nur "kein externer Editor verfügbar".

    Weiss jemand wie man das zuordnen kann? (über normale Programmzuordung hat es nicht geklappt)
    Oder warum das beim einen klappt und beim anderen nicht???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen