Cyan bringt Myst Nachfolger Obduction auch für Mac OS.

Kult, wer das nicht kennt, hat eine Spieletechnische Bildungslücke... :D
 
Und hat jemand mitgebacken? Ich habe $25 beigesteuert und hoffe das die $ 1.300.000 erreicht werden um vielleicht in den Genuss einer deutschsprachigen Version zu kommen. Also auf geht's. Es bleiben noch knapp 4 Stunden! ;-)
 
Die letzten 10 Minuten liefen aber in deutlich unter zehn Minuten ab..? :clap: :drum: :cake:

Jetzt ist warten angesagt... :hunger:
 
Hallo miteinander,

Obduction für OS X ist ja mittlerweile da. Nun habe ich mir auf der Website die Systemanforderungen angesehen. Dort steht bei der Grafikkarte als Minimum „Intel HD Graphics 4000“ – damit kann ich die Sache wohl vergessen, wenn mein MacBook Pro „nur“ eine Intel HD Graphics 3000 (512 MB) besitzt?
 
Zurück
Oben Unten