Cyan bringt Myst Nachfolger Obduction auch für Mac OS.

PowerCD

PowerCD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
720
Reaktionspunkte
252
Derzeit sammeln sie auf Kickstart Geld ein und haben es mit erstaunlichen 1,2 Millionen $ und noch knapp 15 Stunden geschafft. Ab 1.3 Millionen kommen weitere Sprachen und ein Oculus Rift Unterstützung.

http://www.kickstarter.com/projects/cyaninc/obduction

Wer erinnert sich hier noch an Myst und Riven? ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolle und madu
Kult, wer das nicht kennt, hat eine Spieletechnische Bildungslücke... :D
 
Und hat jemand mitgebacken? Ich habe $25 beigesteuert und hoffe das die $ 1.300.000 erreicht werden um vielleicht in den Genuss einer deutschsprachigen Version zu kommen. Also auf geht's. Es bleiben noch knapp 4 Stunden! ;-)
 
Die letzten 10 Minuten liefen aber in deutlich unter zehn Minuten ab..? :clap: :drum: :cake:

Jetzt ist warten angesagt... :hunger:
 
Hallo miteinander,

Obduction für OS X ist ja mittlerweile da. Nun habe ich mir auf der Website die Systemanforderungen angesehen. Dort steht bei der Grafikkarte als Minimum „Intel HD Graphics 4000“ – damit kann ich die Sache wohl vergessen, wenn mein MacBook Pro „nur“ eine Intel HD Graphics 3000 (512 MB) besitzt?
 
Zurück
Oben Unten