cwk-Datei?

merischa

merischa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
10
Hallo,

mit welchem Programm öffne ich ein Dokument mit dem Format *.cwk
 
Mit Apple Works müsste das klappen. Sollte es sich um ein Textdokument handeln, kannst Du es auch einmal mit Pages probieren.
Gruss
der eMac_man
 
Hallo,

leider muss ich nochmals auf das Problem zurückkommen, da ich die cwk-Datei weder mit Pages noch mit Works öffnen lässt.
Es erscheint folgende Fehlermeldung works.gif

Gibt es andere Varianten dieses Dokument zu öffnen?
 
Hallo,

leider muss ich nochmals auf das Problem zurückkommen, da ich die cwk-Datei weder mit Pages noch mit Works öffnen lässt.
Es erscheint folgende Fehlermeldung Anhang anzeigen 38768

Gibt es andere Varianten dieses Dokument zu öffnen?

Ist es denn eine Tabelle oder ein Textdokument?
Gruss
der eMac_man
 
in Claris(Apple)Works gab es ja auch Datenbanken, Zeichnungen ... Die kann ich wohl weder mit Pages noch Numbers öffnen! Da hilft nur die letzte Version AppleWorks.
 
Hallo,

laut Angaben des Erstellers sollte es eine Adressdatenbank sein, dass deutet doch auf eine Tabelle hin.

Gibt es ev. eine Möglichkeit dies mit einem Open-Programm wie OpenOffice zu öffnen?
 
eine Datenbank ist halt keine Tabelle, auch wenn sie schlicht ist. Man kann allerdings mit AW die Datensätze als Text sichern, diese Datei in .csv umbenennen und dann mit OO Tabellenkalkulation öffnen (gerade getestet mit einer alten DB)
 
Zurück
Oben Unten