cut(oder copy) & paste Problem OS X 10.3.9

k33k

k33k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
375
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

ich habe seid längerem ein Problem beim kopieren und einfügen!
Dieses äussert sich so, dass wenn ich einen Text z.B. in Firefox kopiere (apfel+c)
und ihn dann versuche irgendwo einzufügen, der Rechner das entweder gar nicht macht, oder mir einen Haufen ??? dahinter packt. Ich kann seid kurzem z.B. auch nicht mehr bei Photoshop CS in der Farbpalette den Hexcode für die Webfarben kopieren. Zwar nimmt er den shortcut, aber wenn ich es irgendwo einfügen will (z.B. Dreamweaver) machter einfach gar nichts.
Meine Vermutung geht dahin, dass es sich um ein Problem von Photoshop CS handelt. Es spinnt nämlich generell momentan rum.

Die Rechte habe ich schon repariert

Kennt jemand von euch das Problem? Oder kann mir nen Denkansatz geben, wo man suchen könnte?

gruß
K33k
 
Zurück
Oben Unten