cut(oder copy) & paste Problem OS X 10.3.9

  1. k33k

    k33k Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,

    ich habe seid längerem ein Problem beim kopieren und einfügen!
    Dieses äussert sich so, dass wenn ich einen Text z.B. in Firefox kopiere (apfel+c)
    und ihn dann versuche irgendwo einzufügen, der Rechner das entweder gar nicht macht, oder mir einen Haufen ??? dahinter packt. Ich kann seid kurzem z.B. auch nicht mehr bei Photoshop CS in der Farbpalette den Hexcode für die Webfarben kopieren. Zwar nimmt er den shortcut, aber wenn ich es irgendwo einfügen will (z.B. Dreamweaver) machter einfach gar nichts.
    Meine Vermutung geht dahin, dass es sich um ein Problem von Photoshop CS handelt. Es spinnt nämlich generell momentan rum.

    Die Rechte habe ich schon repariert

    Kennt jemand von euch das Problem? Oder kann mir nen Denkansatz geben, wo man suchen könnte?

    gruß
    K33k
     
    k33k, 31.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - cut(oder copy) paste
  1. Umsteigerjenny
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    529
  2. macfreakmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    265
    Patmacintosh
    15.07.2017
  3. viento
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    300
    agrajag
    03.06.2017
  4. Kacknasae
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    281
  5. AL-OSX
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    392
    rembremerdinger
    12.05.2017