Custom Menu am Mauszeiger -> "Neues" Programm gesucht

Sascha_77

Sascha_77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
763
Reaktionspunkte
98
Hi Leute.

Die Programme die es erlauben ein Custom Menu direkt am Mauszeiger aufgehen zu lassen kann man an einer Hand abzählen. Da gibt es:

MaxMenus: Schon Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt. Läuft zwar noch unter 10.14 aber kann keine Services ausführen.

OpenMenu X: Mächtiges Werkzeug welches mit Services etc, klarkommt. Läuft aber unter aktuellen Systemen nicht mehr vernünftig. Das Programm stammt noch aus 10.6-Zeiten (letztes Update 2011). Auf Anfrage beim Programmierer wurde mir mitgeteilt das da nichts mehr dran gemacht wird.

CustomMenu 3: Wird zwar noch dran entwickelt aber kann mit Services auch nichts anfangen.

Jetzt meine Frage ... kennt irgendjemand noch ein Programm was Custom Menus direkt am Mauszeiger aufgehen lässt und mit Services klarkommt? Ich habe seit Ewigkeiten keine anderen Programme mehr gefunden. Vllt. hat jemand ja noch eine Art "Geheimtip".
 
Zurück
Oben Unten