Curved Monitor

A

andy01090

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe aktuell einen LG27:Zoll 4K Monitor im Einsatz und denke über den Kauf eines 49 Zoll Monitors nach. Der Monitor wird hauptsächlich für Office Anwendungen genutzt. Fürs Homeoffice nutze ich ein Dell Windows Laptop und privat ein MacBook Air M1. Ich liebäugele mit dem LG 49WL95C. Mich stört lediglich die maximale Bildwiederholrate von 60 Hz und bin nicht sicher, ob ich hier auf ein anderes Gerät schauen soll. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
 
Zum Thema existieren hier schon Threads.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faddi
Nach den überteuerten gefloppten Grafikkartenhype sind im neuen Jahr wohl marketingseits die Monitore an der Reihe.
Ich suche einen bezahlbaren 43" IPS Monitor für die täglichen Internettätigkeiten des Seins.
 
Zurück
Oben Unten