Cursortasten lassen die Maus verschwinden

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Ist das ein Feature, bemerke es erst bei 10.3.8 jetzt, fiel mir vorher zumindest nie auf. Zum Beispiel im Firefox, einmal eine Cursortaste gedrückt und der Mauszeiger verschwindet vom Desktop, dann das Touchpad des iBooks berührt und man sieht ihn wieder.

Hm, jemand Erfahrungen mit dieser Begebenheit ;)?
 
tja, bei mir auch

...weiss aber nicht, ob das nicht auch schon vorher so war. Betrifft aber auch Safari.
 
Und Mail, Thunderbird..... mehr teste ich mal heute am Nachmittag.
 
ist bei mir auch so... macht aber auch sinn... wenn du per tastatur scrollst, was willst du mit dem mauszeiger, deshalb wird er ausgeblendet.
 
huch.. bei mir auch... na sowas.. naja, stört mich nicht weiter... dennoch seltsam...
 
Zurück
Oben Unten