Cursorsichtbarkeit im Excel 2004

K

keinepanik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Hat bestimmt schonmal wer gefragt, aber ich finde einfach nicht das passende Schlagwort in der Suche.

Wie kann man die Farbe des Rahmens ändern der um das Feld erscheint, welches man gerade angewählt hat? Dieses komische Mintgrün ist einfach nicht zu sehen. Ich such ständig meinen Cursor...- Weiss einer wie mans einstellen kann?
 
Systemsteuerung-Erscheinungsbild-Auswahlfarbe
 
Leider nicht...

Das zieht nur für den Schreibtisch etc.
Die Feldmarkierung im Excel-Document bleibt weiter hellmint-unsichtbar :(
Weitere Ideen?

Ist das wirklich niemandem sonst aufgefallen?!?! Hab ich so nen Knick in der Linse? Stört EXTREM beim Arbeiten wie ich finde!
 
Komisch...

Jetzt funktionierts doch...
Man muss Excel wohl neu starten, damits klappt...
Danke an alle...
 
Zurück
Oben Unten