Cursorsichtbarkeit im Excel 2004

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von keinepanik, 21.03.2006.

  1. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Hat bestimmt schonmal wer gefragt, aber ich finde einfach nicht das passende Schlagwort in der Suche.

    Wie kann man die Farbe des Rahmens ändern der um das Feld erscheint, welches man gerade angewählt hat? Dieses komische Mintgrün ist einfach nicht zu sehen. Ich such ständig meinen Cursor...- Weiss einer wie mans einstellen kann?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Systemsteuerung-Erscheinungsbild-Auswahlfarbe
     
  3. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Leider nicht...

    Das zieht nur für den Schreibtisch etc.
    Die Feldmarkierung im Excel-Document bleibt weiter hellmint-unsichtbar :(
    Weitere Ideen?

    Ist das wirklich niemandem sonst aufgefallen?!?! Hab ich so nen Knick in der Linse? Stört EXTREM beim Arbeiten wie ich finde!
     
  4. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
  5. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Komisch...

    Jetzt funktionierts doch...
    Man muss Excel wohl neu starten, damits klappt...
    Danke an alle...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen