Cursorprobleme beim öffnen von Dateien

Luccatoni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

auf meinem iMac aus 2015 (aktuellste Software 11.5.2) tritt seit etwa 6-8 Wochen ein nerviges Problem auf. Ich arbeite mit der Creative Cloud. Jedesmal wenn ich bspw. eine .jpg oder .ai Datei öffne haut es den Coursor in die untere linke Ecke. Das ist bei der Summe an Dateien die ich am Tag öffne, mehr als nervig :) Ich arbeite mit der Magic Mouse 1. Aktive Ecken sind deaktiviert. Ansonsten habe ich auch alles mögliche durchgechekt und bisher keine Lösung gefunden.

Mir kommt es so vor, als ob das System Probleme mit dem Öffnen von Dateien hat, was vorher allerdings nie auftrat. Online habe ich bisher leider nichts vergleichbares gefunden. Ich hatte gehofft mit dem Update auf 11.5.2 eine Besserung zu bekommen. Leider ist das nicht der Fall.

Hat jemand einen Tipp?

Danke euch!
 
Hallo,
eventuell ist deine Magic Mouse defekt. Probier eine andere Mouse (kann auch mit Kabel sein) und schau ob das Problem dann noch da ist.
 
Das haben wir leider auch schon versucht. Das Problem tritt weiterhin auf :-(
 
Ist die Creative Cloud auch aktuell?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDmac64
Zurück
Oben Unten