cursor unsichtbar bei photoshop

K

kaltvier

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
G3 blauweiß System 9.2.2 und Photoshop 7

Der Cursor ist bei Auswahlfunktionen unsichtbar, z.B. Rechteck. Auf den Linealen ist seine Postion zu erahnen. Wird die Maustaste gedrückt, kann man ein Rechteck aufziehen. Die Startposition ist nur damit jedoch nur sehr schwer zu bestimmen.

Die Ganze fing mit Updates an. Ich habe dummerweise ja gedrückt. Und als ich Tage später wieder in Photoshop arbeiten wollte war dieses Problem da.

Fahre ich ohne Systemerweiterungen hoch, ist das Problem nicht da und der Cursor zu sehen. Einfach nur alle Systemerweiterungen abschalten, reicht nicht.

Ich habe Betriebssystem und Photoshop bereits neu installliert.
 
.... schau mal ein paar freds runter da wird das thema bereits
besprochen ... machmal hilft auch erst mal macusern! ;) ;)
 
Schlau. Leider nichts Passendes gefunden.
 
Zurück
Oben Unten