Cursor ganz woanders(t)?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Mir ist gerade in Safari was ganz Seltsames passiert. Ich habe auf Web.de eine Mail getippt. Als ich dann von der Tastatur auf den Schirm sah, marschierte der Cursor ganz woanders längs. Buchstabe wurde ganz normal hinter Buchstabe gesetzt, obwohl der Cursor einen halben cm von der Stelle entfernt war, wo er eigentlich sein sollte. Das erinnerte mich an dies eine Mal, als sich der Cursor selbständig machte und unaufhaltsam Leerzeichen hinter Leerzeichen setzte. Das war aber noch im IE.

Hat das schon mal jemand erlebt? Liegt es an Safari?

Viele Grüße

Gomiaf
 
Das einzige was mir mal passiert ist war, dass ich eine Mail schreiben wollte auch über IE und ich nen ganzen text geschrieben hatte und auf einmal war alles weg. Ich habe dann weitergeschrieben und mach dem ich fertig war erschien alles wieder. Sachn gibts!
 
@Andreas
da bist du nicht der einzige ;)

Mir hat vor Jahren mal 'ne Lehrerin
gesagt: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Computer, die muss man nicht verstehen!

Sie hat recht.

@Gomiaf
ist mir mit Safari bei GMX passiert. Text war an der richtigen Stelle, Cursor tobte sich in niederen Gefilden aus. Aber warum kann ich dir leider auch nicht sagen.

Kay
 
beim Safari, und zwar ganz am Anfang.
Ich hab dann hier im Forum den Verweis auf das Deutsche Layout gefunden. Hab es eingebunden und seit dem habe ich *toi, toi* keine Probleme mehr mit Safari.
v51 die v56 von Andreas läuft parallel hält isch bis jetzt aber auch ganz wacker.

Kay
 
Zurück
Oben Unten