curser "springt" weg

Truls

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Abend,

mir passiert es oft, dass der Curser während des Schreibens woanders hinspringt. Und weil ich natürlich nicht immer auf den Bildschirm schaue, schreibe ich dann an irgendeiner anderen Stelle weiter, was höchst nervig ist.
Das passiert sowohl in MS Office, als auch bei mail oder anderen OS X Programmen.
Kennt das jemand? Und kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann?
ibook 14"; 10.4.2.

Gruß aus Salzburg, florff
 
Nabend!

Kann es sein, dass du das interne Touchpad benutzt und somit versehentlich mit dem Handrücken oder dergleichen damit in Berührung kommst? ; )))
 
Ist mir auch häufiger Passiert, als ich das Klicken per Touchpad aktiviert hatte. Habd dann abgeschaltet, 1. wegen dem "hüpfenden" Cursor, 2. weil ich als Grobmotoriker ständig Fehlklicks hatte
 
Zurück
Oben Unten