CUPS - über Wlan drucken

stefanberlin

stefanberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
5
Moinsen!:D
Ich stehe gerade extrem auf dem Schlauch ....
Ich hab hier den iMac 24" 3,06 GHZ und das MacBokk Pro 3,06 GHZ (neustes) ... nun versuche ich über meinen Router (Netgear Range Max) mein MacBook dazu zu bewegen das ich über CUPS drucken kann .... Ich hab hier den Canon iP5000 stehen und mit meinem iBokk G4 geht das easy ... Apfel + P und los gehts. Hat jemand eine gute Anleitung parat??:kopfkratz:
 
Wo hängt der Drucker dran, am Router oder hat der einen eigenen Wlan-Empfänger?
Warum schaust Du nicht am G4 nach wie der Drucker eingerichtet ist?
 
Wo hängt der Drucker dran, am Router oder hat der einen eigenen Wlan-Empfänger?
Warum schaust Du nicht am G4 nach wie der Drucker eingerichtet ist?

Moinsen,
der Drucker ist über USB am iMac .... das iBook ist G4 ..... hab ich zur Zeit auch verliehen:mad:
 
Ist der Drucker freigegeben am iMac? Sharing entsprechend aktiviert?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 32
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten