CUPS, Serial Port, Panther selbst Kompilieren

T

Tiger007

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hat Jemand Erfahrung oder eine Idee, wie es funktioniert, CUPS zu kompilieren, Ziel ist wieder den Serial Port im Macos X Panther oder Tiger zu bekommen??
 
Schon mal hier gesucht?
 
Ohne klugscheißerisch wirken zu wollen: Du solltest dringend mal an deiner Zeichensetzung arbeiten.

Du willst also, dass OSX Support für serielle Ports bekommt. Richtig? Das wirste wohl kaum durch's Kompilieren von CUPS erreichen. Auch wenn ich niemals nachgeschaut habe, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass CUPS Kernel-Treiber für serielle Ports enthält. Wenn überhaupt, dann für Parallel-Ports und selbst das glaube ich nicht.

Aber vielleicht hilft dir ja folgender Artikel: http://www.labo-apple.org/en/articles/os+x/cosxkernel-242/
 
Zurück
Oben Unten