cups hängt sich auf

M

Mac Brot

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

hab hier schon ne weile gesucht, aber nicht das passende gefunden.
Und zwar:
Hab auf einem Mac 10.5.7 Cups 10.3.1 laufen und kann auch drucken und alles. hab auch schon einige drucker eingerichtet. wenn ich jetzt aber auf einem anderen mac die /etc/cups/client.conf anlege und entsprechend einrichte, dann kann ich auch aus applikationen drucken, aber
1. dauert es extrem langsam und
2. hängt sich der cups-dienst auf dem server auf wenn ich auf dem client-mac mir die systemeinstellungen-drucker angucken will. ist das normal? kann doch nicht jedesmal den prozess neu starten... :confused:

danke uli
 
Hallo nochmal.

Kennt sich denn niemand damit aus? Wäre echt wichtig.

uli
 
Hat denn wirklich keiner ne Idee? Oder weiß jemand, an den ich mich wenden kann? Kann in google auch nichts dazu finden.
 
Zurück
Oben Unten