Cups-Aufruf unter 10.5.4 meldet Fehlermeldung

M

marcellus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
5
Cups-Aufruf unter Leopard meldet Fehlermeldung

Hallo zusammen

Der CUPS-Aufruf im Webbrowser mit http://127.0.0.1:631/ bringt bei mir bloss die Meldung, dass die Seite nicht geöffnet werden könne, da der Server nicht antworte. Zuhause benutze ich denselben Mac mit demselben OS 10.5.4 und dort wird CUPS korrekt angezeigt.
Im Geschäft bin ich als einziger Mac-Anwender an einem Windows-Netzwerk angeschlossen. Hat es vielleicht damit was zu tun? Weiss da wer Bescheid was zu tun ist? Ich bin mir sicher, dass der Aufruf unter Tiger geklappt hat. Hat sich unter Leopard etwas geändert? Danke schon mal im voraus für mögliche Hilfe.

Grüsse, marcellus
 
Zurück
Oben Unten