.cue Datei. Wie öffnen?

Hasenmaler

Hasenmaler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo, ihr Lieben,
ich habe hier ein kleines Problem.
Ich möchte eine .cue Datei öffnen, bzw abspielen und ich weiss nicht, wie.

Gruss Hasenmaler
 
Sofern ich weiss kannst du eine .cue datei nicht abspielen! Eine .cue Datei entält eher Informationen zu einzelnen Tracks einer großen .mp3 datei z.B.! anhand der .cue Datei kannst du die große .mp3 datei dann in einzelne Tracks splitten..! es stehen also nur Informationen drin..! Probier sie doch mal mit textedit zu öffnen..!

Gruss Jazzid
 
Eine .cue kannst du mit einem Text-Editor öffnen. Sie dient dazu eine BIN-Datei zu brennen.
 
Danke erstmal, mit euren Tipps bin ich weitergekommen, allerdings nur , um jetzt vor einem neuen Problem zu stehen.
Zu der .cue Datei gehört eine .ape Datei, die scheinbar die eigentlichen Musikdaten enthält und die kriege ich auch nicht auf. :(

Weiss da vielleicht jemand Rat?

Gruss Hasenmaler
 
Zurück
Oben Unten