*.cue datei brennen???

fastyle

fastyle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
schon wieder n problem!

wie kann ich eine cue datei brennen? also irgendwie hab ich das mit toast nicht hingekriegt! hat da jemand ne ahnung von euch?
 
In Toast Disk Image auswählen, dort bin/cue File und schon klappt das.
Nur wenn es sich um eine Cue Datei handelt, die sich auf ein MP3 File bezieht hast ein Problem!
 
Kann Firestarter FX das nicht?
 
Alidey schrieb:
In Toast Disk Image auswählen, dort bin/cue File und schon klappt das.
Nur wenn es sich um eine Cue Datei handelt, die sich auf ein MP3 File bezieht hast ein Problem!

genauso siehts aus. die cue datei bezieht sich auf ein mp3 file.

was ist denn firestarter fx, hab ich noch nie von gehört!?
 
Dann besorgt Dir Cue Splitter. Damit kannst Du aus dem einen grossen viele kleine machen ;). Der muss dann ja wohl nicht erklärt werden.
 
klick mal doppelklick auf die datei. dann wirst sehen was passirt ;)
 
wenn ich nen doppelklick mache dann öffnet der die datei einfach nur mit den vcl player! ;-)

aber mit dem cue splitter funzt es einwandfrei! thanx, so ein programm hab ich immer gesucht!
 
Zurück
Oben Unten