*.cue bzw. *.bin öffnen!?

pixeltraum

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
moin, moin, ...
unter windows war's bei mir immer *IsoBUSTER* - womit "öffnet" man am Mac so ein *.bin-file!? :confused:
 
... unter windoof konnte man eben mittels IsoBuster in das *.bin-file "reinschauen" und das ganze extrahieren ... sowas müsste es doch auch unter Mac OS X geben, oder!? mit toast kann ich's zwar "laden" aber nicht "extrahieren" ...?
 
toast titanium kann die öffnen :)

vielleicht gehts auch mit "disc mounting" programmen...
 
du kannst es mit toast auch in ein toast image wandeln und dann dieses mounten...
 
Hi
Wenns eine VideoCD ist mit VCDGearX.Damit kann man die Mpeg extrahieren.
DeadMan
 
oneOeight schrieb:
du kannst es mit toast auch in ein toast image wandeln und dann dieses mounten...
Thx. Ich denke das kommt dem Ganzen wohl am nächsten ... ich könnte das ganze noch unter Windoof per Parallels öffnen und dort mit IsoBuster wie "früher" öffnen is' mir eben eingefallen -..- :eek:
 
Zurück
Oben Unten