CUDA Treiber für die Katz'

T

twr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
41
Hi,

als Blendernutzer habe ich einen Linux-PC (Ubuntu) mit NVIDIA GEFORCE TITAN in der Arbeit (neben iMac) nebst CUDA und Blender. Das ist echt schnell.

Zuhause: iMac 3.5 GHZ, Core i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB. Halleluja - es gibt einen CUDA-Treiber.

Aber der schlicht nicht zu benutzen. Bei mir braucht ein Render GPU-enabled länger als mit CPU und der ganze Mac ist blockiert.

Wer hat da die gleichen Erfahrungen?

BG TWR
 
Das könnte auch an Deiner Blender Software liegen. Ich kenne Blender nur vom Hörensagen, weiss aber dass z.B. die CUDA Unterstützung von Adobe Creative Suite regelmäßig nach CUDA updates nicht mehr funktionierte. In der Regel folgte kurz darauf (!) ein Update von Adobe, welches CUDA wieder "aktivierte". Die Creative Suite (Premiere, After Effects aber auch Photoshop) macht ansonsten regen Gebrauch von CUDA und funktioniert auf meinen Macs mit NVIDIA Grafik bestens.
 
Zurück
Oben Unten