Cube

  1. melkor666

    melkor666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Wie fändet ihrs wenn Apple einen neuen Cube rausbringen würde?
    Ich finde das Design total genial aber der alte G4 is zum arbeiten größtenteils wirklich nichmehr brauchbar...schade!
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Hmm, also so ein Cube, nett eingerichtet, tut auch heute noch seine Dienste und der legitime Nachfolger des Cube ist definitiv der Mini....

    ...denkt der Smurf...
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Cube-mini ?

    Na so ein mini mit leicht zu wechselnder Festplatte,und einem Grafiksteckplatz (muss ja nicht wie beim orginal AGP sein) das hätte schon was.

    Siehe auch den ''CUBE II'' Thread. ;)
     
  4. melkor666

    melkor666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    ja nur dass der mini halt nich so stylish is wie der cube...
    (meiner meinung nach)
     
  5. Rick_Mac

    Rick_Mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Der Cube ist meiner Meinung nach wirklich einer der schönsten Compis überhaupt. Sollte da mal bissl Taschengeld über sein wär des schon ne nette Sache nen Cube bis zum Anschlag aufzudonnern ^^ . Finds auch schad das einfach keine vernünftige zwischenlösung mehr gibt unter den Mac Pros, wo sich die Graka tauschen lässt :(
     
  6. melkor666

    melkor666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    naja vll. hab ich mal 400 Euro über und kauf mir nen alten als Media-Station :)

    Wo kann man den eigentlich am Preis-günstigsten herbekommen?
     
  7. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Bei Macnews.de oder Macup.com unter Kleinanzeigen. Hatte so einen 1,2 GHz Cube mit 1,25 GB Ram und 80 GB HD für 400 € erstanden...geht eigentlich.
     
  8. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.724
    ich gebs ja zu, auch ich hätte gerne einen C2D, aber abgesehen davon arbeite ich noch sehr zufriedengestellt mit meienm G4 :jaja:
     
  9. melkor666

    melkor666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    @minilux ... ja dass kann ja sein, aber die nicht aufgemotzte Version vom Cube is für meine Begriffe wirklich "nurnoch" als Media-Station zu gebrauchen, dort aber als richtig gute :)
     
Die Seite wird geladen...