Cube will nicht mehr herunterfahren

urgewalt

urgewalt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Habe das Problem das mein Cube nicht mehr herunterfahren möchte ...

Bekomme Ihn nur ausgeschaltet wenn ich ein paar Sekunden den Ein/Aus Schalter bediene !

Kennt dieses Phänomen irgendjemand ?
 
Wie äußert sich das? Tut er gar nix, hängt er sich auf?
Welches OS?
Bei OS 9 würde ich mal probieren, ob es sich ohne Systemerweiterung genauso verhält.
Mal alle angeschlossenen Geräte abgestöpselt?

No.
 
Hi !

Also er läuft unter OS X 10.2.6 !
Habe alles bis auf Tastatur, Maus und Monitor entfernt !

Und er reagiert garnicht - keine Fehlermeldung oder sonstigen Reaktionen auf den Versuch des runterfahrens ....
 
Hey!

hast du bereits den PRAM gezappt?
Schau mal bei Apple selber nach->http://www.info.apple.com/dede/index.html und suche dort einfach nach "cube" und "shutdown" oder "ausschalten" und ähnlichem.

Oft ist es auch eine Eweiterung irgendeiner App die plötzlich dieses Phenomen verursacht.

BTW: versuch mal eine andere Maus/Tastatur. Kein Gag!

hope it helps!
ident_i_fix - dessen Cube sowas von brav ist!
 
So habe das Problem gelöst !

Habe einfach mal das DVD Laufwerk zerlegt und den die Lötbrücke für die Masterjumperung geschlossen ...
Und nu geht es wieder !

Das Laufwerk war wohl in einem undefinierten Zustand !
Ähnlich Cableselect ....
 
Zurück
Oben Unten