Cube und ISDN

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von nicmarley, 07.04.2004.

  1. nicmarley

    nicmarley Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Hallo,
    wie kann ich günstig und gut mit dem Cube Daten per ISDN verschicken. Brauche ich eine ISDN-Karte? Hat der überhaupt einen Steckplatz? Wenn ja, kann mir jemand eine empfehlen, für wenig Euros? Was kann ich mit einem Webshuttle ISDN Adapter über USB anfangen?

    Fragen über Fragen...

    beste grüße
    Mari
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.797
    Zustimmungen:
    1.010
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo nicmarley,

    gehts um Leonardoprotokoll?

    Gruß Andi
     
  3. nicmarley

    nicmarley Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Re: ...cube & ISDN

    Ja, auch. Ich will halt ins Internet, aber möglichst auch Daten per Leonardo verschicken. Eine Idee?

    mari
     
  4. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.797
    Zustimmungen:
    1.010
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo nicmarley,

    da fällt mir nur der MiniVigor und KeanuZL oder wie die Software hieß ein. Da ging Leo 1-Kanal. Obs das für OS X gibt weiß ich leider nicht. Das WebShuttle, obwohl von Hermstedt kann meines Wissens kein Leoprotokoll.

    Gruß Andi
     
  5. nicmarley

    nicmarley Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    cube & ISDN

    Danke, das ist schonmal ein Schritt. Ich hab noch ein Powerbook mit Marco-Karte und leo, aber die paßt nicht in/an den Cube, oder? Oder gbts einen externen kartenadapter oder sowas???

    mari
     

Diese Seite empfehlen