Cube und ISDN

N

nicmarley

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich günstig und gut mit dem Cube Daten per ISDN verschicken. Brauche ich eine ISDN-Karte? Hat der überhaupt einen Steckplatz? Wenn ja, kann mir jemand eine empfehlen, für wenig Euros? Was kann ich mit einem Webshuttle ISDN Adapter über USB anfangen?

Fragen über Fragen...

beste grüße
Mari
 
...

Hallo nicmarley,

gehts um Leonardoprotokoll?

Gruß Andi
 
Re: ...cube & ISDN

Ja, auch. Ich will halt ins Internet, aber möglichst auch Daten per Leonardo verschicken. Eine Idee?

mari
 
...

Hallo nicmarley,

da fällt mir nur der MiniVigor und KeanuZL oder wie die Software hieß ein. Da ging Leo 1-Kanal. Obs das für OS X gibt weiß ich leider nicht. Das WebShuttle, obwohl von Hermstedt kann meines Wissens kein Leoprotokoll.

Gruß Andi
 
cube & ISDN

Danke, das ist schonmal ein Schritt. Ich hab noch ein Powerbook mit Marco-Karte und leo, aber die paßt nicht in/an den Cube, oder? Oder gbts einen externen kartenadapter oder sowas???

mari
 
Zurück
Oben Unten