Cube über Keyboard ausschalten

G

GerhardK10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
466
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

brauche da mal Euren Rat.

Habe mir für meinen Cube eine neue Tastatur ( Keyboard ) gegönnt.

Jetzt habe ich festgestellt das der Cube sich über die Tastatur nicht mehr ausschalten lässt,
d.h. er geht nach dem runterfahren sofort wieder an.

Wenn ich die Tastatur an den USB des 23er apple Display anschliesse funktioniert es wieder mit dem ausschalten.

Da ich mir allerdings einen anderen Bildschirm ( ohne USB-Eingang ) zulegen möchte, werde ich da wohl ein Problem bekommen.

Wer kann weiterhelfen ?

Gruß
Gerhard
 
Ctlr+Alt+Apple+CD auswerfen aber einschalten geht nicht^^
 
Hallo Tzunami,

danke für den Hinweis, klappt prima.

Gruß
Gerhard
 
Gern geschehen :)
 
Hallo zusammen,
muss jetzt noch mal nachfragen.

Seit ein paar Tagen lässt sich mein Cube nicht mehr über die neue Alu-Tastatur ausschalten.

Die Kombi :

Ctlr+Alt+Apple+CD auswerfen

funktioniert nicht mehr.

Wer kann helfen ?

Gruß
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten