Cube startet nicht von der CD

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, warum der Cube plötzlich nicht mehr von der CD startet? Weder mit gedrückter C-Taste noch unter Kontrollfelder als Startvolumen, er startet immer wieder von der Festplatte. Hat jemand eine Idee?
 
Cube startet nicht von CD...

Hallo OSX0410,

ist es eine CD mit 9.0.4. Kann sein, das das nach dem FirmwareUpdate nicht mehr läuft.

Hast Du die CD selbstgebrannt?
Ist der Sysordner auch aktiv (mit Grinsemac?)

Gruß Andi
 
Hy Andi,
ist eine Norton-CD, die auf allen rechnern läuft, nur nicht auf dem Cube. Systemordner ist aktiv.
 
Norton CD...

Hallo OSX0410,

ein anderer G4 startet damit?

ParameterRAM zappen.

Gruß Andi
 
Hab ich schon probiert, nixen is. Habe auch schon ne CD gebrannt mit Systemordner und Norton: Nix wars. Eindeutiges Cube-Problem. Und nu?
 
Mehrere Benutzer?

Hallo OSX0410,

darfst Du auch mit CD starten?

Halt mal beim Start alt gedrückt, ob die CD erscheint.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten