Cube reparieren?

S

Salem

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer würde sich zutrauen meinen Cube zu reparieren?
Da leuchtet nur noch die Lampe und unten das grüne Stromlicht, sonst tut sich nix.
Ich habe ihn schon aufgeschraubt clap , stehe dann aber wie ein Ochs auf dem Berg davor ;)

Wäre wahnsinnig nett wenn mir jemand helfen könnte, oder mir zumindest sagen könnte, ob ich die Kiste nun in die Tonne treten kann.

Gruß
 
Du kannst versuchen die Batterie zu enfernen und dann den Einschaltknopf ein paarmal zu drücken. Danach Batterie wieder rein und ausprobieren. hilft das nicht suche nach dem Cuda_Reset knopf ein kleiner grau brauner knopf den du drücken kannst. Nur 1 mal drücken. Und am besten alle unötigen externen Geräte vom Rechner trennen.
 
...bevor du ihn in die tonne kloppst, schreib mir doch ne pn, was du dafür haben willst.

cu

cube_beetle
 
Also erstmal danke an alle!

Ich werde gleich die Hilfestellungen ausprobieren.

@cube beetle
@kool
Ich habe keineswegs vor ihn zu verkaufen. Nein, niemals!
Das mit der Tonne sollte meine Verzweiflung dramatisieren:p

Bei dieser Seite sehe ich keine Bilder:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=88037

Aargh, jetzt scheint das Problem gefunden und nun sehe ich keine Bilder. Könnte mir jemend freundlicherweise ein PDF machen wo ich sehe was die meinen? Liegt wohl an meinem DOSen IE.

Gruß
 
...ich bekomme die Bilder auch nicht, trotz Safari....
 
hi,

wenn alle stricke reisen - schick mir ne mail.
ich kenn einen sehr guten techniker der sowas hinkriegt
- wenn richtig was kaputt ist.

grüße
linea
 
Ich habe die Bilder doch noch mithilfe von Opera gesehen, allerdings hat es nichts geholfen, die Karte steckte felsenfest und war nicht verruckelt, auch das austauschen der batterie war es nicht.
Düsternis senkt sich über mein Haupt, Verzweiflung naht wieder.

@linea
Bekomme Hinweis das ich nicht per Board eine Mail schicken kann.
 
...Kein Gravis in der Nähe? Schreibe doch bitte
in welcher Stadt Du wohnst...
 
30m hinter der niederl. Grenze. Mitten auf einem Dorf.
Nettes Dorf, aber eben Dorf.
Wenn ich einen akzeptbl. Händler in der Nähe hätte wäre ich schon gestern dagewesen.
Muss wohl einen Händler im Ruhrgebiet finden
 
Zurück
Oben Unten