cube lautsprecher??

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
hallo, ich hab n cube, wie bekomm ich da sound ran??
er hat keinen besonderen ausgang für audio, nur usb eben, und die pro speaker haben ja kein usb, oder? hab zumindest bei ebay keine entdecken können, wisst ihr mehr??

ein zweites Problem: gestern fuhr der cube nicht richtig hoch, d-h- die hdd lief an aber dann nicht mehr, und ich sah nicht mal den apfel beim booten, und es dauerte ewig und passierte nichts, wisst ihr da mehr?
es ist einene neue hdd drin, brauch ich dafür besondere treiber?

danke erstmal für eure mühen.

grüße schoko
 
Groß- und Kleinschreibung macht weniger Mühe beim Lesen :)

Die Pro Speakers gibt es für Cube als USB Version. Ab und zu werden einzelne Paare bei eBay für viel Geld verkauft.

Besondere Treiber brauchst Du nicht für die Festplatte. Probier folgendes:

0. alle Kabel überprüfen
1. Firmware auf 4.19f updaten
2. Open Firmware resetten
3. PRAM resetten
4. Rechte reparieren

Wenn es dann nicht geht, einmal den CubeCore ausbauen und Kabelverbindungen überprüfen.

Mein einer Cube hatte gestern auch nur noch mit der Festplatte geklackert, nix ging mehr. Nachdem ich einmal IDE Kabel und Stromkabel von der HD abgzogen und wieder drangebaut hatte, war alles ok. Dachte erst, die HD ist hin...

Frank
 
Zurück
Oben Unten