Cube ist aus, Licht brennt ????

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ulli_mz, 10.03.2005.

  1. ulli_mz

    ulli_mz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Ich habe da ein seltsames Problem.
    Mein Cube ist aus, auch vom Stromnetz getrennt. Die Statusleucht brennt aber. Sie erlischt erst, wennich die USB Kabel (vom Hub) entferne. Der Cube lässt sich mit USB Kabel eingesteckt auch nicht starten. Erst wenn alle USB Kabel getrennt sind, fährt er ohne Probleme hoch.
    Kennt jemand dieses Problem ? Liegt das nun am Rechner oder am Kabel ?? (Es geht um das Kabel vom Hub, Tatsaturkabel kann eingesteckt bleiben, Hub-Kabel funzt auch an Tastatur, nur nicht am Cube selbst.)
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    LG
    Ulli :)
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Anderen Hub kaufen. Manchmal gibt es da Inkompatbilitäten.

    Frank
     
  3. ulli_mz

    ulli_mz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Der Hub geht ja. Ich habe ihn nun an der Tastatur, no probs. Ich gehe im Moment eher davon aus, dass einer der USB Anschlüsse am Cube selbst defekt ist. Trau mich aber nicht das auszutesten, da ich meinen Cube brauche.
    LG Ulli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen