Cube II

Für einen neuen Cube würde ich gleich mein Samsung Notebook und meinen Mac mini verkaufen! :nervi:
 
maclexi schrieb:
wer stellt eigentlich noch 40er platten her?
restposten gekauft?

Es sind vermutlich 1,8" oder vielleicht auch 2,5" Festplatten, in mini und MacBook steckt ja auch eine 60GB 2,5" und im iPod eine 30GB 1,8" Festplatte.
 
realityking schrieb:
Es sind vermutlich 1,8" oder vielleicht auch 2,5" Festplatten, in mini und MacBook steckt ja auch eine 60GB 2,5" und im iPod eine 30GB 1,8" Festplatte.

in appletv muss jetzt nich wirklich ne 1,8" platte rein.
man tragt das ding ja nicht mit sich rum.
und bei 2.5" ist 40 GB jetzt wirklich unterstes limit.

also ich versteh das nich......

keine 10 filme drauf und schon ist die 40er voll
 
Das bezweifle. Zumindest mit den iTS Movies brauchst du eigentlich bloss 1GB für 1 1/2h.

Ich denke es ist vom Konzept her auch nicht dafür gedacht deine gesamte Sammlung zu speichern sondern nur die neusten Sendungen die du auf jeden fall demnächst sehen wirst.
 
realityking schrieb:
Das bezweifle. Zumindest mit den iTS Movies brauchst du eigentlich bloss 1GB für 1 1/2h.

Ich denke es ist vom Konzept her auch nicht dafür gedacht deine gesamte Sammlung zu speichern sondern nur die neusten Sendungen die du auf jeden fall demnächst sehen wirst.

genau,
diese sendungen kommen dann vom externen mac oder pc ,der dann das streamen wird.
da brauch ich die platte eigentlich gar nicht.
die 40 gb sind zu schnell voll.

für mich ist das gerät unausgegoren.
sicher gibt es leute die ganau das haben wollen
die gäbe es aber auch fürn cube II
 
Zurück
Oben Unten