Cube II

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Rick42, 07.09.2006.

  1. Rick42

    Rick42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Guten Morgen

    wie MacEssentials unter berufung auf 'unwiredview' berichtet,hat Apple Patente für einen 'cubical' Computer angemeldet,ultrakompakt und leicht zu erweitern.
    Jetzt kommt er also doch.Ich sage nur MacMiniPro.:D
     
  2. Doppelt oder drei mal so hoch wie der MacMini, mit 3.5" HDD, und Slot Grafikkarte, das wär doch genial. *träum*
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Cube II als One More Thing? Das wär doch mal was :D
     
  4. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    Hiiieeerrr!!!! :d
     
  5. Normaniac

    Normaniac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2006
    Ne... das glaub ich nicht. Das ist erstmal ein angemeldetes Patent von Apple. Und die melden doch ständig Patente an. Ich glaube nicht, dass alles, was die sich einfallen und patentieren lassen auch direkt gebaut wird, wenn überhaupt...
     
  6. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Aber für was fürn Preis? Wird dann wahrscheinlich preislich bei dem 17" iMac liegen und wie soll sich es dann unterscheiden?
     
  7. Podi

    Podi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.09.2004
    Auf den Bildern sieht er nicht wie ein richtiger Cube aus...nicht alle Seiten sind gleich lang. :confused:
     
  8. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Vielleicht wird es ja der langerwartete Media Devise von Apple :D
     
  9. mojo_b

    mojo_b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Wenns so kommt, würde ich ja sofort bestellen!! :jaja:
     
  10. h34d

    h34d MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Neuer Mac Cube zwischen Mini und MacPro

    Hiho,

    würde gerne mit euch über folgendes Thema reden:
    Was denkt ihr ? Ist es möglich das Apple einen neuen Mac vorstellt der diese Sachen aufweist:

    - Zwischen MacMini und MacPro
    - Preislich um ca. 1200 - 1500 Euro
    - Erweiterbar (bei MacMini und Imac nicht bzw. nur sehr bedingt gegeben [z.B. Grafik]
    - Ohne Display

    Ich würde mir dies sehr wünschen, da ein MacMini zum richtigen arbeiten einfach zu schwach ist und nicht jeder einen Quad Xeon mit FullyBufferedDimms (MacPro) braucht [vom Preislichen mal ganz abgesehen]

    Ich möchte diesen Thread jedoch nicht nur aufgrund meines Wunsches eröffnen, sondern es gibt erste Anzeichen dafür.
    Apple hat nämlich mal wieder ein Patent angemeldet!
    http://mactechnews.de/index.php?id=14388
    http://www.unwiredview.com/2006/09/07/apple-cube-ii-computer/

    mfg
    h34d
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cube
  1. zerozero
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.674
  2. kno_p
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    810

Diese Seite empfehlen