Cube für über 1500,-

Z

zerozero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
0
Da hat wohl jemand nich die Beschreibung
gelesen, oder ist das Ding echt sooo teuer :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, oder eben weil er die Beschreibung gelesen hat. Der Cube ist schon fein und so aufgerüstst ist er sicherlich einiges wert.
 
Hallo

Sicher kein Schnäppchen aber bei der Ausstattung da ist nun wirklich das Maximum drin und das teil ist Kult.
Auch wird ja niemand gezwungen so viel zuzahlen.
Angebot und nachfrage bestimmen den preis.

Mir wäre das zu viel Geld.

Gruß
Marco
 
Also ich würd meinen Cube auch um 1000 Euro hergeben.
 
Ich würd meinen für kein Geld der Welt hergeben :D
 
Für den Preis könnte man sicherlich einen umgebauten Cube mit Radeon 9000 erwarten.
 
Was ist eine optische Tastatur?
 
Cube = Kult

Mein ihr dann, dass jetzt schon der bald veraltete iMac G4 auch Kult wird?!
Oder ist dieser bereits Kult?

Wenn man überlegt könnte man für 1500,- schon ein edu12"pb haben ...
 
zerozero schrieb:
Cube = Kult

Mein ihr dann, dass jetzt schon der bald veraltete iMac G4 auch Kult wird?!
Oder ist dieser bereits Kult?

Wenn man überlegt könnte man für 1500,- schon ein edu12"pb haben ...


Von den G4 iMacs wurden zu viele verkauft, das sie so rar und begehrt werden könnten.

*hust* 1470€ wenn ich bitten darf :D
 
Vom Cube gibt (gab) es weltweit nur ungefähr 120000 Stück.
Der iMac hingegen ist ein "Massenprodukt" und wird niemals
diesen Status erreichen, (obwohl beide von Jonathan Ive
designt wurden.;))
 
Phobia schrieb:
Also ich würd meinen Cube auch um 1000 Euro hergeben.

...ich hab meinen cube für 1000 € hergegeben.....nochmal würd ichs nicht machen...
 
..ich hab meinen cube für 1000 € hergegeben.....nochmal würd ichs nicht machen...

Naja, aber was tue ich damit? er steht nur blöd in einer Kiste rum. Hab ja mein Powerbook und meinen G5. Wenn mir dieses Ebay nicht so suspect wäre, hätte ich ihn eh schon längst dort reingeschrieben.
 
Erlangt ein Gegenstand nur dann "Kultstatus" wenn er
limitiert hergestellt wurde!?
 
es ist halt dann "schwerer" einen zu bekommen, weil's einfach nicht so viele gibt. und um so weniger's gibt, um so mehr zahlen die leute dafür.
 
Phobia schrieb:
Naja, aber was tue ich damit? er steht nur blöd in einer Kiste rum. Hab ja mein Powerbook und meinen G5. Wenn mir dieses Ebay nicht so suspect wäre, hätte ich ihn eh schon längst dort reingeschrieben.

...ich finde der cube ist ein design meilenstein...mann kann ihn ja mit einem kleinen tft auch nur als musicbox benutzen....nur ich hab halt die panik bekommen, weil ich mich schon damals mit dem 20th century mac verspekuliert hatte, und ich wollte nicht, daß mir das selbe mit dem cube passiert...
 
nyneo schrieb:
es ist halt dann "schwerer" einen zu bekommen, weil's einfach nicht so viele gibt. und um so weniger's gibt, um so mehr zahlen die leute dafür.

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.
Es geht darum, welche Attribute ein Gegenstand haben muss,
um den Kultstatus zu erlangen. Man findet in keiner Definition
über den Kultstatus, dass einen Gegenstand limitiert sein muss...
 
Hallo

Wir du und ich und all die anderen Mac verrückten machen den Kult oder besser wir sind Kult .
Er ist gut er ist selten jeder will einen Haben man kann ihn gut aufrüsten er ist einfach geil ===== Kult jedenfalls für mich


Gruß
Marco
 
...ich finde der cube ist ein design meilenstein...mann kann ihn ja mit einem kleinen tft auch nur als musicbox benutzen....nur ich hab halt die panik bekommen, weil ich mich schon damals mit dem 20th century mac verspekuliert hatte, und ich wollte nicht, daß mir das selbe mit dem cube passiert..

@nixtyle
Das mit der Musik ist keine schlechte Idee. Da das mit Powerbook und B&O Anlage und Airport Express eh nicht gescheit funktioniert, werd ich ihn mal aus dem Keller holen, den alten Cube und an die Anlage schließen. Schlecht aussehen tut er ja nicht, aber das display im Wohnzimmer ist halt ein Jammer. Gibt´s eigentlich kleinere als 12" Displays, die man an den Cube anschließen kann?
 
Zurück
Oben Unten