1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cube fährt 10.3.4 nicht mehr hoch! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von FishermansFrien, 29.05.2004.

  1. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe heute 10.3.4 auf meinen cube gespielt. er hatte sich danach nicht mehr ausschalten lassen oder neustarten, so dass ich ihn mit einem reset runtergefahren habe. seitdem fährt er aber nicht mehr hoch, sondern verharrt bei dem grauen startbildschirm. jetzt wollte ich von der installationscd starten. da ich aber eine bluetooth tastatur habe, klappt das von cd starten nicht.

    hat jemand eine idee, woran es liegen kann und wie ich das hinbekomme?

    gruss und dank, tobi
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Tastatur mit Kabel dran und mal die Rechte reparieren lassen. ;)

    Falls das nicht hilft muss du evtl. das System mal drüber installieren....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen