Cube erkennt keine Audio CDs mehr.

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von wave2004, 08.12.2006.

  1. wave2004

    wave2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Hallo!
    Mein Cube erkennt keine Audio CD mehr unter OSX.
    Unter OS9 schon. DVD usw. funktioniert einwandfrei.
    Bekomme immer das nette FEHLERKÄSTCHEN CD/DVD einlegen.
    (Die eingelegte CD/DVD konnte von diesem Computer nicht gelesen werden.)

    IGNORIEREN oder AUSWERFEN

    Gleiches gilt überigens auch für den externen FireWire Brenner.

    Witzig ist, wenn ich IGNORIEREN sage und dann TOAST öffne kann man die Disc auf die HD als Image spielen und dann brennen.
    Also irgendwie kann er die schon noch lesen Oder ?!?!

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Wave.2004
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.638
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    >Mein Cube erkennt keine Audio CD mehr unter OSX.

    Besteht die Möglichkeit, dass du unter Systemeinstellungen->CD/DVD, die dort vorhandenen Voreinstellungen unbewust verändert hast?

    >Also irgendwie kann er die schon noch lesen Oder ?!?!

    Also das ein Laufwerk ausschliesslich keine AudioCDs mehr liest, habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Entweder alle nicht oder.. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen