Cube - EgoShooter

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Kerberus, 16.10.2004.

  1. Kerberus

    Kerberus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    ich kriegs nicht mal unter osx zu laufen...
    Wenn ich alles und auch die osx.tgz o.Ä. entpackt habe, kommt nix...
     
  3. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Erscheint bei dir auch nur Kurt das cube symbol im dock und verschwindet dann wieder?ich hab das problem im moment.

    MeNz666
     
  4. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    jep... das gleiche hatte ich auch mit jump'n'bump...
     
  5. Kerberus

    Kerberus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem auch, aber dann habe ich eine andere Version im Netz gefunden. (Weiss allerdings nicht mehr wo.) Scheint fast so, als wäre die mitgelieferte Datei fehlerhaft.
     
  6. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    hmm.such nochmal bitte,ich hab bisher keine andere version gefunden.(moah,schreibe alles klein,sind doch net im chat hier...)

    MeNz666
     
  7. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
  8. Kerberus

    Kerberus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Könnte sein, dass ich diese Version habe, bin aber wirklich nicht mehr sicher. Falls es nicht gehen sollte, könnte ich dir auch die funktionierende Applikation schicken (resp. auf meinen Server laden)
     
  9. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Nu Funktioniert es,man sollte mal eine Anleitung für die Installation bzw. inbetriebnahme Schreiben.

    MeNz666
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen