Cube Cool!

Art meets Art I would say :)

Da wird cubelady aber sehr nostalgisch werden ;)
 
Hi Toby,
mir gefällt der Cube eigentlich am besten im Apple-Design, bei einer graubeigen PC-Kiste fühlte ich mich eher zum Gehäuse-Modifizieren hingerissen, aber ich hab ja Gottseidank nur Macs :D

Aber ist ja mal interessant, für was sich so manche Cube-Leute mit ihrem Schmuckstück nicht zu schade sind ;)

Gertrud wird wahrscheinlich wieder heulen... ;)


Jörg
 
hach.....erinnere mich auch gerne an das Gesicht meines PC-SUPPORTER-NACHBARN als ich das erste Mal mein PB G4 neben sein Plaste-Notebook stellte....

War schon schön :D

Mich wundert eh, dass PC Hersteller noch nicht auf den Design Zug aufgesprungen sind. Denn das was auf dem Markt ist sind ja eher klägliche Versuche als wirkliche (Design) Konkurrenz.
 
Mir persönlich...

...gefiel das Original eigentlich besser.

Aber hier sind auch noch ein paar Beispiele, wie man den Mac denn so verändern könnte.

Am Besten hat mir "der neue G6" gefallen:
 

Anhänge

  • 4385g6_2-med.jpg
    4385g6_2-med.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 176
Ne, ne , ne ist ein Cube jetzt sowas wie eine Blankovorlage zum Selbstgestalten geworden? Die armen Würfelchen!!! schnief!
:( :(
 
Original geschrieben von toby_mc
Mich wundert eh, dass PC Hersteller noch nicht auf den Design Zug aufgesprungen sind. Denn das was auf dem Markt ist sind ja eher klägliche Versuche als wirkliche (Design) Konkurrenz.
 

weil das keiner von den bastlern bezahlen würde. wozu auch? die geräte stehen eh die meiste zeit offen rum.

mein favorit ist allerdings immer noch der altehrwürdige NeXT-cube. der liebe gott sei seiner armen treuen seele gnädig.

xartist

der seinen alten schwarzen würfel auch ganz arg vermisst. ;)
 
Sag ich doch, da heult se wieder... ;)

Jörg
 
Für den Van Gogh-Cube gäbe ich fast mein letztes Hemd(,) her...
 
Original geschrieben von xartist
mein favorit ist allerdings immer noch der altehrwürdige NeXT-cube. der liebe gott sei seiner armen treuen seele gnädig.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt der Gotteslästerung bezichtigt werde, ich fand immer der NeXT Cube hatte den Charme eines tragbaren Heizlüfters :)

*duckundweg*
 
nee, da verwechselst du etwas. das war der stromverbauch - nicht das aussehen. ich mochte das design *hach* und die mörderleistung. ;)
 
Original geschrieben von xartist
nee, da verwechselst du etwas. das war der stromverbauch - nicht das aussehen. ich mochte das design *hach* und die mörderleistung. ;)

na, dann hole ihn dir doch bei ebay. Ist doch ein Schnäppchen im Gegensatz zu früher ;)

UND es ist sogar der Server !!
 
Zurück
Oben Unten