Cube bootet keine System-CD´s!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Zorg111, 11.08.2004.

  1. Zorg111

    Zorg111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Cube bootet keine System-CD
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2005
  2. Hast du die aktuelle FirmWare drauf? (4.19f,glaube ich, bin grad nicht am Cube)

    Könnte das mit dem Prozessorupgrade zusammen hängen?
    Hast du den Originalprozessor noch? Der wird für ein FW Update gebraucht..

    du siehst, ich rate nur...
     
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
  4. ratti

    ratti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Du könntest mal nach den OpenFirmware-Kommandos googeln, mit denen man gezielt von einem Medium booten kann. In OpenFirmware kommst du, indem du beim Booten Alt-Apfel-O-F drückst.


    Bevor du die Kiste ganz abschreiben mußt, könnte man auch über ein externes DVD-Laufwerk nachdenken - vielleicht erstmal leihweise testen.

    Gruß, Ratti
     
  5. Dann würde ich dir raten, dir eine original CPU bei eBay zu ersteigern, die gibt es dort hin und wieder sehr günstig.

    Nur so zur Sicherheit!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen