Cube aufrüsten, was ist möglich

M

mike_grey

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!
ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Cubes. Bis auf den Ram(1,5Giga) ist er noch Orginal. Ich hab schon viele Foren und Berichte gelesen bin aber nun verwirrter als vorher. Wie hoch kann ich max. Prozessor und die VGA aufrüsten und was kostet das? Ich hab gelesen, das es möglich ist eine 1,8Ghz Dual CPU und ne 9800 Ati Pro ein zubauen, stimmt das? Ich suche quasi ein Upgrade was Sinnvoll und nicht zu Kostenintensiv ist. MfG mike
 
>eine 1,8Ghz Dual CPU und ne 9800 Ati Pro ein zubauen, stimmt das? Ich suche quasi ein Upgrade

Es ist möglich.
Kommt darauf an was man will.
CPU Upgrades von Sonnet sind ganz OK. Mehrere verbaut.

>was Sinnvoll und nicht zu Kostenintensiv ist.

Dann würde ich über einen neunen Rechner nachdenken, nicht darüber einen alten aufzupuschen, um dann doch irgend wann zu merken das er das ein oder andere trotzallem nicht kann.

Machbar ist vieles. Aber eben nicht für lau.

CPU Upgrade 450 Okken
Grafikkarte eBay, je nach dem, wenn überhaupt.
Geflashte PC-Karten verbaue ich nicht.
 
diese Frage ist schon ausreichend hier im Forum beantwortet worden.
Bitte einfach mal die Suche benutzen.
:rolleyes:
 
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ich meite mit "sinnvoll" Ob es sinn machte ne Dual Cpu zu verbauen oder lieber ne Single? Ich hab da auch was vom L3 Cache gelesen und das die Cpus besser sind. Ich will mit dem Cube Bilder(3d) und ein bissel Audio machen. Gibt es eigentlich auch deutsche Shops und was ist das für ne CPU für 450€? MfG mike
 
volksmac schrieb:
diese Frage ist schon ausreichend hier im Forum beantwortet worden.
Bitte einfach mal die Suche benutzen.
:rolleyes:

@ volksmac

ich schon einige Seiten durchforstet, aber eben nicht das richtige für mich gefunden, da es doch einige Unterschiede gibt und ich nicht unbedingt 500€ zum Fenster raus werfen will.
 
Zurück
Oben Unten