Cubase oder Logic

Cubase oder Logic

  • Cubase (LE,SX1/2/3, ...)

    Stimmen: 17 27,0%
  • Logic (Express, Pro, 5/6/7, ...)

    Stimmen: 49 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    63
grooveboxxer schrieb:
ich nehme alles zurück...habe am sonntag mit Logic pro gearbeitet...tja, was soll ich sagen...Express ist schon unterwegs zu mir! :D


ps:hätte da cubase SE abzugeben!!

Willkommen bei den Logikern :D
 
Jetzt kriege ich bestimmt ärger von den mods wenn ich werbung für das größte deutschsprachige logicforum mache. Aber vielleicht findet ihr's ja selbst? :D

(überzeugter militanter Logicuser)
 
man bekommt auch einfach bei logic fürs geld schon plugins die allein 1000 eus wert sind - nicht nur die instrumente sinde der hammer auch die fx sind sau cool
 
der umstieg ist nur eine logische handlung :p
 
grooveboxxer schrieb:
der umstieg ist nur eine logische handlung :p

grad diesen claim gelesen: mac.logic.magic.
;)

ich bleibe dennoch bei cubase. hab alles, brauch nix mehr.
:D
 
Verkaufe Korg Legacy Collection!!!

Uaaaaah! Aber warum??? Das Ding ist (neben Logic Pro :D) das beste, was mir je passiert ist! banana
 
Hugoderwolf schrieb:
Uaaaaah! Aber warum??? Das Ding ist (neben Logic Pro :D) das beste, was mir je passiert ist! banana


naja, man kann sich halt nicht alles leisten :(...und leider muss sie weg...platz für einen AN1x machen :cool:
 
Zurück
Oben Unten