Cubase: Empfehlungen für VST-Drummachine?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von MacOSY, 09.08.2006.

  1. MacOSY

    MacOSY Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    5
    Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten VST-Plugin für Cubase (1.5).
    Es sollte ein einfacher Drumsample-Player sein. Richtig viel Auswahl gibt es da anscheinend gar nicht.

    Am besten wäre, wenn man die Sounds selbst tauschen könnte. Wenn Freeware, wär's natürlich am besten. Ansonsten aber auch ok.

    Danke.
    :)
     
  2. vermona

    vermona MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Da ja sonst niemand Tips zu haben scheint...

    Ich verwende "Battery" von NI und bin sehr zufrieden. Ist keine Freeware, dafür aber gut und übersichtlich und wenn man sich mit der ersten Version anstelle von Battery 2 begnügt ists acuh nicht so teuer. Und man kann damit genau das machen, was Du Dir wünschst.
     
  3. MacOSY

    MacOSY Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank, Battery sieht ja wirklich sehr brauchbar aus. So etwas habe ich schon gesucht.

    Sollte jemand noch weitere kennen, würde es mich freuen, wenn er es kundtut.

    Thanx.
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen